Vorbereitung für New York

Gepostet am Apr 29, 2011 in Fotografie, New York | Keine Kommentare

Heute habe ich die endgültige Bestätigung erhalten, dass ich nächste Woche eine Stunde lang im größten Bahnhof der Welt auch mit Stativ fotografieren darf! Ich danke der MTA Metro-North Railroad, insbesondere Meredith, dafür. :-)

Aber dafür muss ich mich noch ein wenig vorbereiten, insbesondere der Einsatz von einem Graufilter läßt Personen durch Langzeitbelichtung einfach verschwinden. Denn ich will die Stunde möglichst gut nutzen.

Ich muss sagen, dass ich schon ein bisschen aufgeregt bin.

Vielleicht passiert mir ja auch etwas so ungewöhliches wie hier:

Verrückt die New Yorker!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Before you submit form:
Human test by Not Captcha