Bummel durch die Stadt…

Gepostet am Mai 7, 2011 in New York | Keine Kommentare

Die Zeit rennt und wir haben den gestriegen Tag genutzt um noch ein wenig durch die Stadt zu bummeln, vorbei an “armen, obdachlosen Jugendlichen”:

20110507-111149.jpg

Dann wurde wieder eine Kirche besichtigt (St. Patrick’s). Hier in New York ist eine Kirche schöner und größer als die andere. Seht selbst:

20110507-111729.jpg

20110507-111745.jpg

Dann ging es noch einmal zum Rockefeller Center. Wie muß das nur zu Weihnachten hier aussehen. Ist echt schön hier. Und anstatt Schlittschuh zu laufen kann man auch lecker Käffchen trinken und ist auch nicht so gefährlich.

20110507-112219.jpg

20110507-112231.jpg

20110507-112251.jpg

Weiter ging es dann den Broadway runter, wo wohl arme Schauspieler ihre Rolex verkaufen und man brauch noch nicht einmal in die Geschäfte gehen ;-) Und spott billig sage ich Euch! Aber ich habe ja schon eine… Eine Uhr meine ich…

Es ging direkt zum Bügeleisengebäude oder auch Iron Flat (letzteres hört sich wohl besser an).

20110507-112741.jpg

Dort angekommen habe wir auf einem kleinen Foodmarket bei leckeren Köstlichkeiten den Abend ausklingen lassen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Before you submit form:
Human test by Not Captcha