Krönender Abschluss eines Tages

Gepostet am Mai 4, 2011 in New York | Keine Kommentare

Gestern Abend ging es dann noch bei Nacht auf das Top of the Rock. Diese Stadt ist einfach der Wahnsinn! Erst recht bei Nacht fängt die Stadt an farbig und lebendig zu werden. Viele Stellen in der Stadt sind taghell. So war ich natürlich auch gespannt sie bei Nacht und von Oben einzufangen. Das ist dabei raus gekommen:

20110504-164150.jpg

Nach der nächtlichen, fotografischen Nachbereitung im Hotelzimmer bin ich dann nach einem spannendem Tag mit einem Lächeln und total geschafft eingeschlafen :-)

P.S.: Danke an Kerstin, meinen Scout, Assistentin für Ihre Geduld und Unterstützung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Before you submit form:
Human test by Not Captcha