Rückblick auf den Montag

Gepostet am Mai 2, 2011 in New York | Keine Kommentare

Schon länger war geplant, dass wir nach unserem morgenlichem Ritual, Käffchen bei McD, kostenlos E-Mails abrufen und Blog hochladen, zum Ground Zero fahren. Was uns da begegnete traf uns unerwartet. Wir waren atemlos von der Medienpräsenz aber auch der großen Anzahl der New Yorker, die zu diesem Platz gekommen sind. Es ist schwer in Worte zu fassen und deshalb belasse ich es hiermit auch.

Aber als erstes ging vorher aber noch ans Wasser, mit Blick auf Queens. Und war lag dort? Ein großes Segelschiff aus Hamburg:

20110504-151236.jpg

So klein ist die Welt! Das würde ich aber noch am Abend ein zweites mal feststellen.

Es bleibt aber ein komisches Gefühl jetzt hier in New York zu sein. Überall ist die Polizei sehr präsent:

20110504-151217.jpg

20110504-151225.jpg

20110504-151137.jpg

20110504-151148.jpg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Before you submit form:
Human test by Not Captcha