Top of the Rock – bzw. wie klein die Welt ist…

Gepostet am Mai 3, 2011 in New York | Keine Kommentare

Top of the Rock soll den schönsten Blick auf New York bieten. Auf zahlreichen Werbeplakaten in der Stadt wird dies auch ausgelobt. Außerdem habe ich schon vorher im Internet gelesen, dass man hier auf der obersten Platform die Möglichkeit hat uneingeschränkt durch Zäune und Glasscheiben zu fotografieren.

Alles stimmt!

20110504-152707.jpg

Man hat hier wirklich eine perfekt Aussicht auf die Stadt:

20110504-152823.jpg

Hier hat man auch einen tollen Blick auf die wenigen Dachterrassen New York’s:

20110504-152954.jpg

20110504-153011.jpg

Das die Welt wirklich klein ist mußte ich dort oben in der äußersten Ecke von Top of the Rock feststellen. In dieser riesigen Stadt mit tausenden Touristen, stellt sich dort direkt ein Kollege aus Hamburg mit seiner Frau neben mich:

20110504-153332.jpg

20110504-153343.jpg

Wir konnten es alle drei nicht fassen, dass man sich unter Millionen von Menschen trifft.

Malte, hier sind die Bilder von Euch, bin gespannt auf Euer Bild;-)

Aber auch der Blick auf den Central Park ist hier wunderschön:

20110504-153841.jpg

Natürlich habe ich auch ein Panoramabild gemacht, aber das würde diesen Blog “sprengen”…

Eines habe ich aber beschlossen, ich werde bei Nacht wieder kommen…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Before you submit form:
Human test by Not Captcha